Das haben Sie uns mit auf den Weg gegeben                                zurück

Walter Heintz schrieb am  31.10.2011 --- mv-bodenbach@web.de

Liebe Musikfreunde aus Katzwinkel,
der gemeinsame Probentag hat allen die dabei waren sehr gut gefallen. Nochmals vielen Dank für die tolle Organisation und die nette Gastfreundschaft.
Fotos vom Tag gibt es demnächst auf unserer Homepage unter www.mv-bodenbach.de.
Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Probentag.

Musikalisch Grüße Walter Heintz

Webmaster: Die Katzwinkler fanden es auch Klasse

Laura Kossmann schrieb am  29.10.2011

Ich möchte euch nur sagen das mir das Spielen mit euch heute viel Spass gemacht hat und freue mich schon auf das nächste Mal =)

Inge und Klaus Gläser schrieben am  15.05.2008

Hy,

für Euer gelungenes Frühjahrskonzert möchten wir Euch recht herzlich gratulieren. Das Repertoire war sehr ansprechend ausgewählt. Weiter so !! und viel Erfolg wünschen Euch

Inge und Klaus Gläser

Heike Schalk schrieb am  19.11.2007

Hallo,
das Frühschoppen Konzert war schön ihr habt toll gespielt.
Gruß auch von meiner Schwester und Schwager die beiden
waren auch begeistert.
Liebe Grüße Heike Schalk

Sabrina schrieb am  06.06.2007

Danke, eure Homepage ist auch echt gut ;-) Grüße aus Kell an Katzwinkel (an den Indianer mit der Tuba ;-) ) Vielleicht sieht man sich ja auf irgendeinem Musikfest wieder. Sabrina

Familie Schalk schrieb am  29.05.2007

Schöne Seite vom Musikverein und Ravensburg eine schöne Stadt war sicher toll.

Michel Morsch schrieb am 10.11.2006

Hallo ihr da hoffe euch geht's allen gut ! Liebe Grüße aus dem Allgäu sendet euch eure ehemalige erste Trompete.

de Gefeller Jung schrieb am 19.08.2006

Hey...super seite....ich freu mich schon auf den Auftritt heut Abend in Gefell....bis denne

MV Bodenbach schrieb am 11.03.2006

Der MV Bodenbach grüßt den MV Katzwinkel und wollte euch sagen, dass ihr Karneval schön gespielt habt!

Dat Hohn us Höschause schrieb am 22.02.2005

Ey cool dat wir uch ma on sin!!!! Nur wenn ihr et nächste mal pics macht dann warnt mich (uns) bitte mal vor das wir uns auch schön rausputzen.....also macht et jood bis freitach...

euer hohn us höschause

Der Webmaster schrieb am 07.11.2004

So, nun ist unsere Webseite online. Viele der Seiten sind allerdings noch nicht fertig. Hier ist die Hilfe aller Musikvereinsmitglieder notwendig. Wer noch Ideen, Fotos usw. hat, der melde sich beim Webmaster.